Weiter Behinderungen durch Schnee und Glätte – Hinweise zu Schulen

18.01.2024

- Kategorien: Verkehr,
Schnee in Münster. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl

Auch am Donnerstag (18.1.) gibt es in weiten Teilen Hessens noch Behinderungen wegen Eis- und Schneeglätte. Die Gemeinde Münster bittet alle Bürgerinnen und Bürger, weiterhin vorsichtig auf den Straßen zu sein. Das Bauhof-Team ist natürlich auch bereits am frühen Morgen wieder im Einsatz, kann aber nicht zur gleichen Zeit überall sein.

Über mögliche Beeinträchtigungen bei den Schulen informieren sich Eltern und Betroffene bitte direkt bei den Schulen. Die Schule auf der Aue etwa teilt mit, dass “aufgrund der sehr schwer abzuschätzenden Verkehrslage für die Schülerinnen und Schüler, aber auch für die Lehrkräfte der reguläre Schulbetrieb erst ab der 3. Unterrichtsstunde beginnt. Eine Notbetreuung wird ab 07:30 Uhr in der Mediathek angeboten.”

Links zu Webseiten der Schulen:

Link zur Berichterstattung von Mittwoch, 17. Januar