jugendförderung

Die Kinder- und Jugendförderung ist zuständig für die Angebote der kommunalen Jugendarbeit in Münster. Wir bieten den Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde ein buntes, abwechslungsreiches Programm für jedes Alter.

Kontakt

Kinder- und Jugendförderung der Gemeinde Münster
Unser Büro befindet sich im Alten Bahnhof, Bahnhofsplatz 5, Münster.

Peter Harenberg
Arbeitsgruppenleitung
Tel.: +49 6071 3002411

Kristina Löbig
Jugendpflege
Tel.: +49 6071 3002412

Tamara Wolf
Jugendpflege
Tel.: +49 6071 3002415

Mail: jufoe@muenster-hessen.de

Folgt uns auch auf       

Umfrage zu den Angeboten im Jugendtreff

Vielen Dank, dass ihr an unserer Umfrage teilgenommen habt. Nun können wir unsere Angebote im Jugendtreff entsprechend euren Wünschen anpassen. Wir möchten euch immer mal wieder in verschiedenen Online-Umfragen um eure Meinung bitten und freuen uns, wenn ihr dann auch wieder daran teilnehmt.

Hier findet ihr nun die Ergebnisse der Online-Befragung und noch einmal die gestellten Fragen.

Für unseren Jugendtreff suchen wir Teamer

Wir brauchen dich im offenen Treff für Kinder und Jugendliche und für die Durchführung verschiedener Projekte, Gruppenangebote und Workshops ab sofort. Wir freuen uns, wenn du deine besonderen Fähigkeiten, Hobbies oder Stärken mit einbringst.

Wir haben an verschiedenen Öffnungstagen und Zeiten geöffnet.

Du bist engagiert, zuverlässig, mind. 18 Jahre alt und hast idealerweise bereits Erfahrung mit Kindern oder hast selber Kinder? Dann schicke ein kurzes Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf per Mail an

Mail: jufoe@muenster-hessen.de

Du bekommst eine Aufwandsentschädigung von 10 € pro Stunde, Fortbildungen, die Möglichkeit zum Erwerb der JULELICA, regelmäßige Teambesprechungen und die Möglichkeit dich mit deinen besonderen Fähigkeiten einzubringen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!