Vorlesen im Bürgerpark: Spezialausgabe mit der Dieburger Autorin Yvonne Giehl findet heute statt!!

29.06.2023

- Kategorien: Büchereien,
Martina Peter (Bücherei Münster) zieht die großen und kleinen Zuhörenden in ihren Bann.

Eigentlich sollte schon letzten Donnerstag unsere beliebte, kostenlose Vorlese-Reihe für Kinder im Bürgerpark beginnen, doch aufgrund einer Unwetterwarnung haben wir den Termin verschoben. Heute macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung: Die Dieburger Autorin Yvonne Giehl und ihre Tochter Luna lesen heute um 16.45 Uhr (Treffpunkt 16:30 Uhr) aus ihrem Buch “Lisa und ihr Drachenfreund – Eine magische Reise” vor.

Alle Kinder ab 5 Jahre, ihre Eltern, Großeltern und Freunde sind herzlich eingeladen, bei den phantastischen Abenteuern von Lisa dabei zu sein. Bitte bringt eigene Picknickdecken oder andere Sitzgelegenheiten mit und macht es euch unter den hohen, schattigen Bäumen im Bürgerpark gemütlich. Auch ein Schirm oder eine Regenjacke schadet nicht, es könnte am Nachmittag ein paar Tropfen geben (aber keine Unwetter!). Das Bücherei-Team freut sich über freiwillige Spenden. Gerne weitersagen und teilen – wir freuen uns auf euch!