Unterlagen der Hallenbad-Kommission sind online abrufbar

10.02.2022

- Kategorien: Hallenbad,

In der Gemeindevertretersitzung am vergangenen Montag, 7. Februar, ging es unter anderem um die Zukunft des Münsterer Hallenbades. Die Gemeindevertreter*innen haben mehrheitlich beschlossen, dass eine Sanierung nicht weiter verfolgt wird. Mit beschlossen wurde auch, dass die Unterlagen der Hallenbad-Kommission, deren Empfehlung als Entscheidungsgrundlage diente, für jede/n einsehbar veröffentlicht werden. Diese Unterlagen stehen nun im Rats- und Bürgerinformationssystem der Gemeinde Münster zum Download bereit, ebenso wie das vollständige Protokoll der Sitzung. Unter folgendem Link können die Dokumente abgerufen und gespeichert werden:

9. Sitzung der Gemeindevertretung im Rats- und Bürgerinformationssystem