Umzug pünktlich zum Start von Heimat shoppen: “Goldkind” jetzt Im Seerich

09.09.2022

Susanne Heckwolf ist mit "Goldkind" nun von der Sandstraße in den Seerich gezogen. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl

Die Gemeinde Münster gratuliert Susanne Heckwolf, Inhaberin von “Goldkind”, herzlich zur Eröffnung ihrer neuen Räumlichkeiten Im Seerich 28. Die Goldschmiedin ist die Tochter der früheren Inhaber von “Augenoptik und Schmuck Heckwolf”, die viele Kund*innen bestimmt noch aus ihrer langjährigen Tätigkeit dort kennen. Nun ist sie von der Sandstraße in den Seerich umgezogen – oder besser gesagt, sie ist mit ihrem Geschäftsbetrieb nach Hause gezogen, denn ihre hübsche, kleine Goldschmiede befindet sich nun in ihrem Privathaus. Eine Goldschmiedin im Homeoffice sozusagen.

Hier berät sie – nur nach vorheriger Terminvereinbarung – von nun an in persönlicher Atmosphäre Paare bei der Auswahl der Ringe fürs Leben und fertigt die Schmuckstücke nach individuellen Wünschen an. Ab Freitag, 9. September ist “Goldkind” einer von fast 30 Betrieben in Münster und Altheim, die beim “Heimat shoppen” mitmachen. Zwischen dem 9. und 18. September können mit jedem Einkauf Punkte gesammelt und in ein Sammelheft geklebt werden. Das volle Sammelheft kann bei der Gemeindeverwaltung oder in den teilnehmenden Geschäften abgegeben werden. Zu gewinnen gibt es beispielsweise einen Rasenmäher, ein Fahrrad und Einkaufsgutscheine – unter anderem natürlich auch von “Goldkind”.

Eine Übersicht sowie eine Karte, welche Unternehmen alle beim “Heimat shoppen” dabei sind, finden Sie mit Klick auf diesen Link.