Titanic-Musical: Jetzt noch an Bord kommen, es gibt wieder Tickets!

15.10.2019

Kläranlagen-Mitarbeiter Ahmed El Makhtari (links) erläutert Bürgermeister Gerald Frank die Reinigungsverfahren in der Kläranlage Münster. Technisch ist das Klärwerk stets am Puls der Zeit. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl

Die Tickets für die drei Vorstellungen des Musicals „Titanic“ in der Kulturhalle Münster am 26. und 27. Oktober waren ruck-zuck ausverkauft. Wegen der anhaltend großen Nachfrage hat die Gemeinde Münster nun alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Platz für weitere Passagiere zu schaffen und die Bestuhlung in der Kulturhalle um je 60 Plätze pro Vorstellung erweitert. Die zusätzlichen Karten sind ab sofort am Empfang des Rathauses, in allen ztix-Vorverkaufsstellen sowie online unter http://www.kulturhalle-muenster.de zu haben.

Wer noch mit an Bord möchte, sollte sich beeilen, denn die Tickets könnten schnell weg sein. Die Musical Factory und der Chor „FLAME“ des AGV Münster präsentieren das spektakuläre Musical, das für 20 Solisten, Großen Chor und Großes Orchester konzipiert wurde. Es erzählt die Geschichte der Jungfernfahrt des berühmtesten Schiffs der sieben Weltmeere von Southampton nach New York im Jahre 1912.

Vorstellungen finden an folgenden Terminen statt: Samstag, 26. Oktober 2019, 14 Uhr (Einlass 13 Uhr), Samstag, 26. Oktober 2019, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), Sonntag, 27. Oktober 2019, 17 Uhr (Einlass 16 Uhr). Veranstaltungsort ist die Kulturhalle Münster, Friedrich-Ebert-Straße 73, 64839 Münster. Weitere Infos zum Stück gibt es auf www.kulturhalle-muenster.de.

Foto: Simon Rau