Oma Frieda begeistert mit „Gladiator am Rollator“

27.02.2024

- Kategorien: Senioren,
Oma Frieda in Münster lief wieder zur Höchstform auf. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl

Auf Einladung der Seniorenarbeit der Gemeinde Münster (Hessen) war die Kabarettistin Jutta Lindner alias Oma Frieda am vergangenen Freitag zum zweiten Mal zu Gast in der Gersprenzhalle Münster, diesmal mit ihrem Nachfolge-Stück „Gladiator am Rollator“. Und auch diesmal sorgte sie mit ihrer herzerfrischend ehrlichen Art für viel Erheiterung und lautes Lachen bei den rund 100 Besucherinnen und Besuchern.

Die Tickets waren innerhalb kurzer Zeit ruck zuck ausverkauft. Die Seniorenarbeit der Gemeinde Münster dankt Jutta Lindner für ihren tollen Auftritt und allen, die mit so viel Freude dabei waren!

Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl