Mit dem Zug quer durch Europa: Hessen verlost Interrail-Zugtickets für junge Leute!

22.03.2022

Junge Menschen zwischen 18 und 23 können bei einem Gewinnspiel der Hessischen Landesregierung teilnehmen, um Interrail-Tickets zu gewinnen.

Du bist zwischen 18 und 23 Jahre alt und hast deinen Hauptwohnsitz in Hessen? Du wolltest schon immer mal quer durch Europa reisen, um neue Menschen, Kulturen und Sprachen kennenzulernen? Dann schnell sein und am Gewinnspiel des Landes Hessen teilnehmen: Die Landesregierung verlost 777 Interrail-Tickets, mit denen zwischen Juni und Dezember 2022 über einen Zeitraum von vier Wochen Ziele in ganz Europa per Zug bereist werden können. Ihr könnt als Einzelperson oder Gruppe (maximal zu viert) an der Verlosung teilnehmen. Es wäre doch toll, wenn junge Menschen aus Münster zu den glücklichen Gewinner*innen gehören – wir freuen uns jetzt schon auf die Fotos von euren Abenteuern. Alle Infos, die Teilnahmebedingungen und den Link zum Online-Formular gibt es unter www.hessenrail.de. Bewerbungsschluss ist der 6. Mai. Viel Glück!