Letzter Aufruf: Noch Teilnehmende für Gewerbeschau „Münster KANN“ gesucht!

18.01.2024

"Münster KANN" soll 2024 erstmals seit sieben Jahren wieder stattfinden.

In diesem Jahr wollen die Gemeinde Münster und der örtliche Gewerbeverein an den großen Erfolg der Gewerbeschau „Münster KANN“ anknüpfen, die zuletzt im Jahr 2017 im Mischgebiet „Auf der Beune“ gefeiert wurde. Am Samstag, 31. August und Sonntag, 1. September 2024 findet das Event erstmals seit sieben Jahren wieder statt! Dafür werden noch Austellerinnen und Austeller gesucht – sowohl aus Münster als auch von außerhalb.

„Wir hoffen auf eine rege Teilnahme von Firmen und Vereinen, damit Münster KANN wieder Besucherinnen und Besucher weit über die Gemeindegrenzen hinaus anzieht und begeistert“, ruft die Leiterin der Wirtschaftsförderung, Sandra Schröbel, zur Teilnahme auf.

Auch die Vorsitzende des Gewerbevereins, Hiltrud Schäfer, betont: „Nach so langer Zeit freuen wir uns alle auf ein tolles und informatives Wochenende. Für Firmen und Vereine ist das eine großartige Möglichkeit, sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen einem großen Publikum zu präsentieren.“ Örtliche Gewerbetreibende werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt. Aber natürlich freuen sich die Veranstalter auch über das Interesse externer Firmen und Aussteller.

Die Anmeldefrist wurde bis zum 2. Februar 2024 verlängert. Unter folgendem Link kann das Anmeldeformular heruntergeladen werden, dort sind auch die Standgebühren und weitere Informationen aufgeführt:

Anmeldeformular Gewerbeschau 2024