Letzte erfolgreiche mobile Impfaktion in Münster

30.09.2021

- Kategorien: Corona,

Zum vierten und letzten Mal stand am vergangenen Mittwoch (29.9.) der mobile Impfbus des Landkreises Darmstadt-Dieburg im Rahmen der Kampagne “Ärmel hoch” in Münster auf dem EDEKA-Parkplatz. Durchgeführt wurden:

  • 26 Erstimpfungen
  • 22 Zweitimpfungen
  • 32 Einmalimpfungen
  • 6 Auffrischimpfungen
  • Also insgesamt 86 Impfungen!

Bei den vorhergegangenen drei Impfaktionen in Münster waren insgesamt bereits 444 Impfdosen verabreicht worden. Die Gemeinde Münster dankt dem Landkreis für die Organisation des wohnortnahen, unkomplizierten Impfangebots, EDEKA Kampmann für die Bereitstellung des Parkplatzes sowie allen Impflingen.

Wer sich jetzt noch gegen das Coronavirus impfen lassen möchte, muss sich an seinen Hausarzt/seine Hausärztin wenden. Zum Ende des Monats September schließen alle Impfzentren, auch das mobile Impfangebot wird eingestellt. Weitere Infos finden Sie unter https://perspektive.ladadi.de/corona