Landratswahl 2021: Online-Wahlscheinantrag und Veröffentlichung des Musterstimmzettels
11.05.2021
Für die Landratswahl am 30. Mai 2021 bietet die Gemeinde Münster ihren wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, Wahlschein und Briefwahlunterlagen über das Internet zu beantragen.
Um dieses Angebot nutzen zu können, müssen Sie im Wählerverzeichnis der Gemeinde Münster (Hessen) eingetragen sein. Darüber werden Sie mit der Zusendung Ihrer Wahlberechtigung informiert. Die Wahlbenachrichtigungen wurden in der Kalenderwoche 15 verschickt.
Ein Assistent begleitet Sie durch den Prozess.
Die verschlüsselte Verbindung und die automatisierte Erzeugung eines Anschreibens an die Wahlberechtigten, die per Internet einen Wahlschein und Briefwahlunterlagen an eine abweichende Versandanschrift beantragen, gewährleistet selbstverständlich, dass alle Vorgaben des Wahlleiters und des Hessischen Datenschutzbeauftragten erfüllt werden.
Mit Klick auf den folgenden Link gelangen Sie zum Antrag von Wahlschein und Briefwahlunterlagen:
OLIWA – Beantragung eines Wahl-/Abstimmungsscheines – Wahl- bzw. Abstimmungsschein (ekom21.de)
Der folgende Stimmzettel ist ein Muster und nicht ür die Wahl gültig! Sie bekommen ihre Stimmzettel zugeschickt!