Eine Auszeit der besonderen Art – „Das bin ich mir wert“

15.01.2019

- Kategorien: Gleichstellung,

Ermutigende Impulse im Storchenschulhaus Münster: 5 Abende über Wertschätzung und Ermutigung – sich selbst und anderen gegenüber

Themen der Abende:
• Ermutigung: Hin zu dem Gefühl – „Ich kann…“
• GEFÜHLE – bringen uns in Bewegung oder sind sie Quelle unserer Ausreden?
• MUT zur Unvollkommenheit
• Er-MUT-igendes Zusammensein, sich verstanden fühlen und vieles geht besser
• DANKbarkeit, ein Heilmittel für die Seele

Die erfahrene Encouraging-Trainerin Rita Heckwolf-Traub führt durch diese Abende. In dieser wohltuenden Atmosphäre ist es leicht, sich neuen Gedanken zu öffnen und den wertschätzenden Blick auf das eigene Leben zu richten. Im Austausch mit anderen erleben wir uns gleichwertig und zugleich zugehörig, so wie wir sind. Eben mit ähnlichen Problemen, Fragen, etc.

Infos:
5 Abende (jeweils Mittwoch vom 30.01.2019 bis 27.02.2019, Dauer ca. 1 ½ – 2 Std.)
um 19 Uhr im Storchenschulhaus, Frankfurter Str. 3 – hinterer Eingang, 64839 Münster
Gebühr: 14 Euro/pro Veranstaltung

Wie wäre es, hier dabei zu sein und ggf. eine Begleitung mitzubringen? UND dann: mit inspirierenden Gedanken nach Hause gehen, im Austausch mit anderen sich gut fühlen und ein wenig zuversichtlicher in den Alltag. Um Anmeldung für einen ausgewählten Abend oder für alle Abende wird gebeten unter  mailto:Rita.Heckwolf-Traub@gmx.de oder Tel. 06071/32333; spätestens zum 24.01.2019.