Die Kinder- und Jugendförderung informiert

21.12.2021

Liebe Kids & Teens, erneut geht ein turbulentes Jahr mit dem Corona-Virus zu Ende, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen bald vor der Tür und die ersten Schneeflocken sind auch schon vom Himmel gefallen.

Auch in diesem Jahr konnten wir leider einige Angebote aufgrund der Corona-Krise nicht für euch durchführen. Dafür waren in diesem Jahr die bekannten Ferienspiele im Freizeitzentrum unter Einhaltung von Hygienevorschriften zurück. Wir hatten hierbei eine Menge Spaß mit euch, genauso wie im Kletterwald, auf der Kanu-Tour, im Trampolinpark, im Schwarzlichtminigolf sowie im Experiminta. Auch der Jugendtreff Offroad konnte wieder öffnen und wir konnten mit euch ein paar spaßige Stunden verbringen.

Für das kommenden Jahr 2022 haben wir uns bereits tolle Angebote für euch überlegt. Schaut doch mal auf der Homepage der Gemeinde Münster unter der Rubrik Jugendförderung vorbei. Es ist sicherlich auch etwas für dich dabei! Neben den Ferienspiele im Freizeitzentrum planen wir im kommenden Jahr eine mehrtätige Kanu-Tour auf der Lahn mit euch. Weitere tolle Angebote warten auf euch – seid gespannt!

Das Team der Kinder- und Jugendförderung wünscht euch besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und tolle Ferien! Bleibt gesund!