Dank und Ehrung ausgeschiedener und langjähriger Kommunalpolitiker*innen

08.06.2021

- Kategorien: Ehrenamt,

Bei der zweiten Sitzung der seit der Kommunalwahl neu zusammengesetzten Gemeindevertretung am vergangenen Montag (7. Juni) wurden alle früheren Gemeindevertreter*innen und Gemeindevorstandsmitglieder gewürdigt und verabschiedet, die nun nicht mehr mit dabei sind.

Zudem gab es mehrere Ehrungen für verdiente Kommunalpolitiker*innen, die sich schon sehr lange in herausragender Weise ehrenamtlich für das Wohl der Gemeinde Münster eingesetzt haben oder immer noch einsetzen: Elisabeth Happel, von 2006 bis 2021 Beigeordnete im Gemeindevorstand und zuvor lange Gemeindevertreterin, wurde der Titel „Ehrenbeigeordnete“ verliehen.

Als „Ehrengemeindevertreter“ bzw. „Ehrengemeindevertreterin“ wurden Gerhard Bonifer-Dörr, Edmund Galli, Reinhold Neumann und Angelika Dahms für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Die Gemeinde Münster dankt ihnen allen für ihren herausragenden Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger und die Demokratie.