Dank Spende: Zweites selbstgebautes Holz-Tipi für die Kita “Im Rüssel “

18.05.2022

- Kategorien: Kindergärten,
Martina Gaab vom Sanitätshaus Curavo in Rödermark bei der Übergabe. Foto: Elternbeirat Kita "Im Rüssel"

Die Kita “Im Rüssel” ist nun stolze Besitzerin eines zweiten Holz-Tipis auf dem Außengelände der Kita-Kinder. Dank einer großzügigen Spende von Martina Gaab vom Sanitätshaus “Curavo” in Rödermark konnten zusätzlich zum Material für das Holz-Tipi sogar noch neue Schippen und Besen für die Kinder gekauft werden.

Der Elternbeirat bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für diese tolle Spende sowie bei den fleißigen Helfer*innen, die das Tipi gebaut haben! Auch die Zusammenarbeit mit dem zuständigen Förster Herrn Menzel hat wieder hervorragend geklappt – auch hier ein großes Dankeschön für die vier Holzstämme, die als Grundgerüst des Tipis dienen.

Bildunterschrift: Martina Gaab vom Sanitätshaus “Curavo” in Rödermark bei der Übergabe.

Text und Foto: Elternbeirat Kita “Im Rüssel”