Bürgermeister kassiert bei EDEKA: 2.050 Euro für die Dieburger Tafel

16.10.2023

Eric Kampmann (links) und Bürgermeister Joachim Schledt übergeben den Scheck in Höhe von 2.050 Euro an Monika Faig von der Dieburger Tafel. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl

Kürzlich hat Bürgermeister Joachim Schledt angesichts des 30. Geburtstages von EDEKA Kampmann eine Stunde lang seinen Schreibtisch im Rathaus gegen die Supermarktkasse eingetauscht und für den guten Zweck kassiert. Mitarbeiterin Claudia Klement stand ihm dabei unterstützend zur Seite.

Er war offenbar sehr fleißig, denn insgesamt sind in dieser Zeit rund 1.550 Euro eingenommen worden! EDEKA hat den Betrag um weitere 500 Euro aufgerundet, sodass Eric Kampmann und Joachim Schledt einen Scheck in Höhe von 2.050 Euro an Monika Faig von der Dieburger Tafel übergeben konnten. Dort wird das Geld dringend gebraucht. Auch viele Münsterer Bürgerinnen und Bürger sind auf die Tafel angewiesen. “Danke für diese tolle Aktion und alle, die mit ihrem Einkauf zu der Spende beigetragen haben”, betont Schledt.

Bildunterschrift: Eric Kampmann (links) und Joachim Schledt übergeben den Scheck in Höhe von 2.050 Euro an Monika Faig von der Dieburger Tafel. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl