Bücherei Münster bleibt am Kerbsamstag (16.9.) zu

13.09.2023

- Kategorien: Büchereien,

Am Wochenende ist es soweit: Münster feiert seine Kerb. Aufgrund des Festbetriebs rund um das Storchenschulhaus bleibt die Bücherei Münster am Kerbsamstag (16. September) geschlossen. Das Bücherei-Team bittet um Beachtung und Verständnis. Schon jetzt vormerken und bei der persönlichen Planung berücksichtigen: Auch am Samstag, 30. September bleibt die Bücherei Münster zu. Für ein möglicherweise geplantes verlängertes Wochenende über den Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober sollten sich alle Leseratten also bitte rechtzeitig vorher mit genügend Lesestoff eindecken. Noch ausgeliehene, fällige Medien verlängern sich an den beiden außerplanmäßigen Schließungstagen automatisch.

Alle Informationen rund um unsere Büchereien, das Medienangebot und die Onleihe Hessen gibt es auf www.buecherei-muenster.de.