Zwischen Münster und Eppertshausen: Straße länger gesperrt

19.07.2018

- Kategorien: Verkehr,

Aufgrund eines Geräteausfalls musste der für Mittwoch geplante Baubeginn der Arbeiten zur Mängelbeseitigung auf der Landesstraße L 3095 zwischen Münster und Eppertshausen auf Donnerstag, den 19. Juli, verschoben werden. Das teilt Hessen Mobil mit. Durch den späteren Baubeginn verschiebt sich der gesamte Bauzeitenplan um einige Tage, so dass die Bauarbeiten voraussichtlich noch bis einschließlich Montag, den 23. Juli andauern werden.

Die zur Durchführung der Bauarbeiten notwendige Vollsperrung bleibt ebenfalls bis einschließlich Montag bestehen. Die Arbeiten beziehen sich auf Bauarbeiten zur Fahrbahnerneuerung, die im März und April diesen Jahres auf dem betreffenden Streckenabschnitt durchgeführt wurden.

Nach Fertigstellung der Arbeiten waren in der Fahrbahn Unebenheiten aufgetreten, die nun durch die beauftragte Baufirma beseitigt werden. Während der Vollsperrung verläuft die beschilderte Umleitung ab Eppertshausen über die Kreisstraße K 183 nach Hergershausen auf die Bundesstraße B 26 vorbei an Harpertshausen zurück auf die L 3095 nach Münster und umgekehrt.

Mehr Informationen zu Hessen Mobil unter www.mobil.hessen.de.