Zwei neue Stromtankstellen in Münster und Altheim

20.10.2022

- Kategorien: Klimaschutz,
Einer der neuen Lade-Parkplätze am Weidenweg angrenzend an den Bürgerpark. GM/Meike Mittmeyer-Riehl

Die Klimakommune Münster baut ihr Angebot an Ladestationen für Elektrofahrzeuge stetig aus. Jetzt sind zwei weitere Entega-Ladesäulen hinzugekommen: Im Weidenweg direkt am Bürgerpark und in der Altheimer Kirchstraße in der Nähe des Friedhofs (gegenüber der Hausnummer 45). Es stehen jeweils zwei Parkplätze mit zwei Ladestellen zur Verfügung. E-Autos können hier ab sofort Strom tanken.

Übrigens: Mit der kostenlosen App “Stromtankstellen-Finder” von Entega (erhältlich für Apple- und Android-Geräte) können E-Ladesäulen in der Nähe gefunden werden. Die beiden neuen in Münster und Altheim sind allerdings so brandneu, dass sie dort noch nicht aufgeführt werden.

Bildunterschrift: Einer der neuen Lade-Parkplätze am Weidenweg angrenzend an den Bürgerpark. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl