Zwei große Abschiede in der Kita „Im Rüssel“

14.07.2020

- Kategorien: Kindergärten,
Schweren Herzens wurden in der Kita „Im Rüssel“ verabschiedet: Erzieherin Cindy Celar (Foto links) und Bundesfreiwillige Jana Gavric (Foto rechts, hier mit Anne Heckwolf, die im Namen der Eltern ein Geschenk überreichte). Foto: Kita „Im Rüssel“

Vor Kurzem haben sich das Erzieher/innen-Team und die Kinder der Kita „Im Rüssel“ schweren Herzens von Cindy Celar verabschiedet. „Sie war zehn Jahre lang eine geschätzte Kollegin in unserem Rüssel-Team und maßgeblich an der hauseigenen Hymne, dem Rüssel-Rocker-Lied, beteiligt“, berichten die Kolleginnen. „Beim Singkreis mit den Kindern zeigte Cindy wöchentlich ihr gesangliches Talent aufs Neue und zog das restliche Team in ihren Bann – unsere Helene Fischer der Kita.“

Des Weitern war Cindy Celar an den jährlichen Auftritten der Kita beim Weihnachtsmarkt und bei der Seniorenweihnacht beteiligt. „Wir werden sie im Haus vermissen und wünschen ihr bei ihrer neuen Aufgabe alles Gute!“

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge hat sich das Team auch von Jana Gavric versabschieden müssen. Jana absolvierte als erste in der Einrichtung ihren Bundesfreiwilligendienst in der „Mäusegruppe“. Sie war in der gesamten Kita sehr beliebt. „Wir wünschen auch ihr für ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!“, teilt das Kita-Team mit.

Bildunterschrift: Schweren Herzens wurden in der Kita „Im Rüssel“ verabschiedet: Erzieherin Cindy Celar (Foto links) und Bundesfreiwillige Jana Gavric (Foto rechts, hier mit Anne Heckwolf, die im Namen der Eltern ein Geschenk überreichte). Foto: Kita „Im Rüssel“