Weiterhin Bücherschrank für den Bürgerpark gesucht!

09.09.2020

- Kategorien: Leben in Münster,

Der Bürgerpark bekommt, wie bereits berichtet, einen öffentlichen Bücherschrank, an dem Leseratten sich kostenlos mit Büchern eindecken oder lesenswerte Werke für andere dort lassen können. Erfreulicherweise haben sich bereits einige ehrenamtliche Helfer/innen gefunden, die den Schrank künftig als Paten betreuen werde. Allerdings fehlt aktuell noch das Herzstück: der Schrank selbst! Nach dem letzten Aufruf der Gemeinde Münster hat sich leider kein passendes Stück gefunden.

Daher nochmal die Bitte: Wer hat einen nicht mehr benötigten, aber gut erhaltenen, nicht zu großen Schrank mit Glastüren kostenlos abzugeben, der sich idealerweise sogar aufhängen lässt? Bitte zwecks Abstimmung zu den genauen Maßen, der Abholung etc. mit Claudia Fröhner-Schaub in Verbindung setzen: C.Froehner-Schaub@muenster-hessen.de, Telefon 06071 3002-321.