Weihnachtsfeier für alle Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Münster in der Kulturhalle am Sonntag, den 16.12.2018

20.11.2018

- Kategorien: Senioren,

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Abteilung für Soziales wieder eine Weihnachtsfeier für  Senioren aus Münster und Altheim. Am Sonntag, den 16.12.2018 geht es ab 14.00 Uhr los und die Gemeinde möchte alle Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Münster hierzu ganz herzlich einladen. Die Feier findet in der Kulturhalle Münster statt. Fahrdienste werden wie jedes Jahr angeboten. Wer in Münster einen Fahrdienst benötigt,  kann sich unter Tel.: 06071/3002-416 (Frau Reker) melden.

In diesem Jahr haben wir bei unserer Feier die Aueschule zu Gast, auf die verschiedenen Beiträge freuen wir uns sehr. Die Kindertagesstätte „Im Rüssel“ wird auch wieder dabei sein.
Frau Väth bringt uns „weihnachtliche Texte“ mit und ein „Wort der Kirche“ werden bei Kaffee und Kuchen vorgetragen. Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen und hoffen, mit Ihnen einen harmonischen und besinnlichen Nachmittag gestalten zu können.