„Vorlesen ab 3 – Open Air im Bürgerpark“: Hinweise zu Ort und Zeit

06.07.2021

- Kategorien: Büchereien,

Vergangene Woche Donnerstag kam es wohl zu einem Missverständnis bei Uhrzeit und genauem Ort unserer beliebten Vorlese-Reihe „Vorlesen ab 3“ im Bürgerpark Münster. Daher hier noch einmal die wichtigsten Daten zusammengefasst: Das Vorlesen findet donnerstags im Bürgerpark neben dem Hügel in Richtung der hohen Baumreihe im Schatten statt, Treffpunkt ist 16.45 Uhr.

Die Vorleserin ist immer an einem mitgebrachten Stuhl zu erkennen. Bitte am Veranstaltungstag bis ca. 14 Uhr noch einmal die Bücherei-Webseite www.buecherei-muenster.de oder die Facebook-Seite der Gemeinde Münster checken, ob der Termin stattfindet oder wetterbedingt abgesagt werden muss. Sitzgelegenheiten wie Picknickdecken bitte selbst mitbringen. Die Kontaktdaten aller Teilnehmenden werden aus Gründen des Infektionsschutzes vor Ort erfasst. Der Eintritt ist natürlich frei!

Beim nächsten Mal finden wir bestimmt zueinander – wir freuen uns auf euch!