Tierische Verstärkung fürs Hallenbad

21.01.2019

- Kategorien: Hallenbad,
"Kroko" ist das neue Highlight beim Spielnachmittag samstags von 14 bis 16 Uhr im Hallenbad Münster. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl

Er ist stattliche acht Meter lang, giftgrün und hat jede Menge Zähne – doch keine Angst, bissig ist er ganz bestimmt nicht. Mit „Kroko“ hat das Hallenbad jetzt eine Verstärkung der tierischen Art gewonnen, über die sich Leiter Helmut Voigt und sein Team riesig freuen. Und das grüne Aufblasmonster hat die Herzen der jüngsten Bad-Besucher ebenfalls gleich im Sturm erobert, wie sich beim Spielnachmittag am vergangenen Samstag zeigte.

„Krokos“ Vorgänger war übrigens „Nessie“, der aufblasbare, quietschgelbe Kollege des echten Ungeheuers von Loch Ness in Schottland. Dem ist nach Jahren im Einsatz aber leider im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ausgegangen. Mit dem großen grünen Krokodil ist nun aber ein würdiger Nachfolger gefunden.

Alle Jungen und Mädchen Münsters sind herzlich eingeladen, den neuen Spielgefährten umfassend auszuprobieren: Jeden Samstag zwischen 14 und 16 Uhr gehört das große Schwimmbecken den Kindern, die sich mit Wassernudeln, Matten, Bällen und seit neuestem eben auch „Kroko“ beim Spielnachmittag so richtig austoben können. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl