Theater „die stromer“: Der Waschlappendieb treibt in Münster sein Unwesen!

13.07.2022

- Kategorien: Kulturprogramm,
„Der Waschlappendieb“ ist eine spannende Detektivgeschichte für Kinder ab 3 Jahren. Foto: theater die stromer

Am Donnerstag, den 21. Juli pausiert die Open-Air-Vorlese-Reihe im Bürgerpark Münster ausnahmsweise für ein ganz besonderes Kindertheater-Event: „Der Waschlappendieb“ des bekannten und beliebten Darmstädter Theaters „die stromer“ wird um 17 Uhr im Bürgerpark sein Unwesen treiben! Die Detektivgeschichte für Kinder ab 3 Jahren von und mit Thomas Best und Birgit Nonn ist mit viel Liebe zum Detail und Einfühlungsvermögen in Szene gesetzt. In der herrlichen Freiland-Kulisse des Münsterer Bürgerparks kommt sie richtig zur Geltung.

Zum Inhalt: Victorius kann es nicht fassen: Seit Tagen verschwinden auf seltsame Weise Waschlappen von seiner Wäscheleine. Sogar sein Lieblingswaschlappen hat es schon erwischt. Victorius heckt einen schlauen Plan aus, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Dieb begegnet er Lizzy, einer quirligen Maus. Kann Lizzy Victorius helfen? Ein turbulentes Abenteuer beginnt. Das Stück dauert 50 Minuten. Tickets kosten für Kinder 7 Euro, für Erwachsene 9 Euro und sind im Vorverkauf verfügbar: www.kulturhalle-muenster.de.

Bildunterschrift: „Der Waschlappendieb“ ist eine spannende Detektivgeschichte für Kinder ab 3 Jahren. Foto: theater die stromer