Tanztee: Viele neue Stücke locken aufs Parkett

22.10.2019

Am 3. November wird in der Kulturhalle Münster getanzt! Foto: GM/Lena Brunn

Am Sonntag, 3. November bittet die Gemeinde Münster wieder zum Tanz: Ab 16 Uhr (Einlass 15 Uhr) lassen sich beim diesjährigen Tanztee zu den abwechslungsreichen Klängen der Big Band des TV Münster wieder Walzer, Foxtrott, Cha-Cha-Cha und Co. aufs Parkett bringen. „Dieses Jahr können die Besucher ganz besonders gespannt sein, denn das Repertoire besteht zu rund drei Vierteln aus Stücken, die die Band bislang noch nicht im Programm hatte“, kündigt Lena Brunn, zuständig für das Kulturprogramm bei der Gemeinde Münster, an.

„Darunter sind einige Hits aus den 50er und 60er Wirtschaftswunder-Jahren, zum Beispiel ‚Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett‘“. Alle Tanzfreunde sollten sich diese Gelegenheit also nicht entgehen lassen – zumal der Eintritt frei ist. Der TVM sorgt für Kaffee und Kuchen, sodass niemandem die Puste ausgehen muss.

Foto: GM/Lena Brunn