Seniorenweihnachtsfeier

03.12.2019

-Vorweihnachtliche und schöne Stunden für alle Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Münster in der Kulturhalle am Sonntag, den 15.12.2019-

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Abteilung für Soziales wieder eine Weihnachtsfeier für  Senioren aus Münster und Altheim. Am Sonntag, den 15.12.2019 geht es ab 14.00 Uhr los und die Gemeinde möchte alle Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Münster hierzu ganz herzlich einladen. Die Feier findet in der Kulturhalle Münster statt. Fahrdienste werden wie jedes Jahr angeboten. Wer in Münster einen Fahrdienst benötigt,  kann sich unter Tel.: 06071/3002-416 (Frau Reker) melden.

Für Besucher aus Altheim wird ab 13.15 Uhr ab Feuerwehrplatz ein Bus der Firma Jungermann den Fahrdienst übernehmen, die Rückfahrt erfolgt dann ab ca. 16.45 Uhr von der Kulturhalle Münster.

In diesem Jahr freuen wir uns über die Mitwirkung des Gospelchores der Ev. Martinsgemeinde, wir werden zum ersten Mal eine Weihnachtsgeschichte in hessischer Mundart hören, der Chor der christl. Gemeinde singt für uns weihnachtliche Lieder, wir hören eine weihnachtliche Geschichte und werden auch von den Musikanten des Wandervereins „Frisch-Auf“ unterhalten.

Frau Groß, die Pfarrerin der Martinsgemeinde Münster, wird einige Worte an uns richten, bei Kaffee und Kuchen wünschen wir schon heute allen einen harmonischen und besinnlichen Nachmittag und würden uns über viele Besucher freuen.