Neues Testcenter auf dem EDEKA-Parkplatz hat eröffnet

04.05.2021

- Kategorien: Corona,
Das Medicare-Testcenter befindet sich auf dem Edeka-Parkplatz in Münster. Grafik: Medicare

Wie bereits berichtet, ist Münster nun um eine tägliche Corona-Testmöglichkeit reicher: Auf dem Parkplatz von EDEKA Kampmann an der Darmstädter Straße 85b befindet sich nun ein Medicare-Testcenter, das montags bis samstags kostenlose Bürgertests und auch kostenpflichtige PCR-Labordiagnostik anbietet. Der Bürgertest steht jedem, der keine Symptome aufweist, mindestens einmal pro Woche unentgeltlich zu. Unter folgendem Link können in Kürze online Termine gebucht werden:

https://covid-testzentrum.net/muenster-edeka

Es besteht auch die Möglichkeit, ohne Termin vorbeizukommen, mit Wartezeiten muss dann mitunter gerechnet werden.

Öffnungszeiten

Montags bis freitgas von 10 bis 17.30 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr

Kontakt

Das Testcenter ist zu den angegebenen Öffnungszeiten unter Telefon 0151/51726015 oder E-Mail di.2@covid-testzentrum.de erreichbar. Bitte beachten: Termine und Rückfragen ausschließlich an das Testzentrum richten, die Gemeindeverwaltung kann KEINE Termine bei diesem Anbieter buchen und auch keine weiteren Auskünfte erteilen.