Mittwoch bei den Ferienspielen

09.07.2019

Nachdem heute gekocht, gebacken, gespielt, gebastelt und mit Bogen geschossen wurde geht es morgen mit Ausflügen weiter:

Die rote und die blaue Gruppe treffen sich Mittwoch am Bahnhof in Altheim.  Hier ist jeweils auch wieder Abholung. Die blaue Gruppe fährt zur Grube Messel, die rote Gruppe fährt zum Oberwaldhaus.

Die grüne und die gelbe Gruppe treffen sich mit dem Rad im Freizeitzentrum. Es geht nach Dieburg ins Freibad. Das Wetter soll morgen etwas besser werden, aber wem es zum Schwimmen zu kalt ist, kann sich auf dem Gelände des Freibades noch austoben und spielen.

Für Donnerstag sind die Wetterprognosen durchwachsen. Wir werden morgen entscheiden, ob wir überhaupt am Donnerstag mit der roten und der blauen Gruppe ins Freibad können. Sollten wir den Freibadbesuch Donnerstag aufgrund des Wetters absagen müssen, treffen wir uns ganz normal im Freizeitzentrum. Wir informieren Sie hier auf unserm BLOG, auf Instagram und Facebook.