Rathaus-Besuch mit vorheriger Terminvereinbarung

18.05.2021

  • Aufgrund der Corona-Pandemie gilt auch weiterhin: Wer ein Anliegen hat, wird gebeten, sich nach Möglichkeit weiterhin vorranging telefonisch oder per Mail an die Gemeindeverwaltung zu wenden
  • Falls ein persönliches Treffen zwingend nötig ist (z.B. bei Beantragung von Ausweisdokumenten), kann mit der jeweils zuständigen Abteilung ein Termin vereinbart werden.
  • Die Rufnummern der gewünschten Abteilungen finden Sie hier oder Sie versuchen es einfach an der Zentrale unter 06071-3002-0. Mail: rathaus@muenster-hessen.de
  • Sprechzeiten sind i.d.R. wie gewohnt montags bis freitags von 7.30 bis 12 Uhr sowie donnerstags zusätzlich von 16.30 bis 18.30 oder nach Vereinbarung.
  • Im Rathaus gilt die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes (OP-Maske, FFP2-Maske). Selbstgenähte Stoffmasken, Schals, Tücher oder andere Bedeckungen sind nicht zulässig.