Letzter Aufruf: Benefiz-Aktion „Grillen für den Neustart“

17.05.2022

- Kategorien: Ukraine,
„Grillen für den Neustart“: Münster heißt ukrainische Flüchtlinge mit Benefiz-Fest willkommen

Mehr als 60 Menschen aus der Ukraine haben in der Gemeinde Münster bereits eine Unterkunft gefunden. Münster möchte die Geflüchteten herzlich willkommen heißen: Ein gemeinsames Grillfest am Samstag, 21. Mai ab 12 Uhr im Freizeitzentrum Münster bietet in lockerer Atmosphäre, bei Musik und leckerem Essen Raum für Begegnungen und schöne Eindrücke am neuen Wohnort. Und: Der Gewinn aus dem Verkauf der Grillwürstchen und Getränke kommt vollständig den neuen Gemeindemitgliedern zu.

Die Idee dazu hatte Dominik Löbig, der das Fest auch eigenständig organisiert. Unterstützt wird das Event u.a. von der Gemeinde Münster. Wer nicht dabei sein kann, die Aktion aber dennoch unterstützen möchte, kann online spenden. Alle Infos unter https://ukraine-muenster-hessen.webador.de.