Kurs „MUT tut gut“

02.07.2019

- Kategorien: Gleichstellung,

Gut zu sich selbst sein, das mal ausprobieren und schauen, was ich wahrnehme… Mit ermutigenden Impulsen ist das viel einfacher als gedacht. Den Sehnsüchten, einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften auf die Spur kommen. Das, was mich ausmacht, wieder sehen und schätzen. In kleiner Gruppe neue Erfahrungen im Umgang mit sich selbst und anderen machen – ist wohltuend und bereichernd. Von Woche zu Woche sind die Fortschritte im Alltag sichtbar.
Nächste Gelegenheit: Im Kurs MUT tut gut (Encouraging Training Schoenaker Konzept), der am 21. August 2019, 19-21 Uhr, im Storchenschulhaus, Frankfurter Str. 3, 64839 Münster (Hessen) startet. Anmeldungen nimmt A. Schäfer, Gemeindeverwaltung Münster, Tel. 06071/3002-330, entgegen. Kursgebühr: 175 Euro (10 Abende).