Sommerkultur in Münster: Jetzt Tickets kaufen!

21.06.2021

Der Vorverkauf für das Sommer-Kulturprogramm im Rahmen von “Open-Air, live und bunt” des Landkreises Darmstadt-Dieburg ist online und die Probleme behoben.

Es gibt tolle Events für Kinder und Erwachsene draußen im Gemeindegebiet an ganz neuen Veranstaltungsorten. Wir machen ein Fußballtor zur Bühne und lauschen von der Stadiontribüne aus Susanne Hasenstab und Emil Emaille. Wir picknicken alle zusammen mit Kindern im Bürgerpark auf bunten Decken und hören dabei tolle Kinderprogramme an. Wir hoffen, Ihr findet die Ideen so toll wie wir und seid dabei!

Wegen der Corona-Regelungen ist das Platzangebot begrenzt und wir müssen ein paar mehr Daten als sonst erheben – aber das hält uns und Euch hoffentlich nicht ab. Daher gilt es auch schnell zu sein. Alle Events nun zu finden unter www.kulturhalle-muenster.de

Das Projekt „Open-Air, live und bunt – Sommerkultur im LaDaDi“ wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) (www.kulturstaatsministerin.de) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.