Kulturhalle Münster ist jetzt auf Facebook

21.03.2018

Die Kulturhalle Münster ist jetzt mit einer eigenen Seite im sozialen Netzwerk Facebook vertreten. Dort finden Nutzer ab sofort nicht nur alle Infos rund um die Kulturveranstaltungen der Gemeinde und den Ticketkauf, sondern auch viele spannende Hintergrundinfos: Videos, Interviews, Backstage-Berichte, Ticket-Gewinnspiele und mehr.

Das neue Angebot ist eine zeitgemäße und kostenlose Ergänzung der bestehenden Öffentlichkeitsarbeit der Kulturabteilung, um das vielfältige Veranstaltungsprogramm der Gemeinde einem noch breiteren Publikum, auch weit über Münsters Grenzen hinaus, bekannt zu machen.

„Mit Veranstaltungen bei Facebook sind wir am Puls der Zeit und sparen finanzielle Ressourcen, da Online-Werbung ja erstmal kostenlos ist“, betont Lena Brunn, verantwortlich für das Kulturprogramm der Gemeinde Münster. „Gerade für Veranstaltungen wie das Kindertheater erreicht man heutzutage über soziale Netzwerke auch jüngere Zielgruppen.“

Es lohnt sich also, die Seite der Kulturhalle Münster auf Facebook zu besuchen und mit einem „Like“ – also einem „Gefällt mir“ – zu versehen, um sich Neuigkeiten und Gewinnspiele künftig nicht mehr entgehen zu lassen.

So finden Sie die Kulturhalle Münster auf Facebook

Geben Sie in der Suchfunktion von Facebook den Namen „Kulturhalle Münster“ ein. Durch einen Klick auf „Gefällt mir“ abonnieren Sie die Seite und verpassen so künftig keine News und Gewinnspiele mehr. Alle Infos zum Kulturprogramm der Gemeinde Münster und zum Ticketkauf gibt es natürlich auch weiterhin auf unserer Webseite unter www.kulturhalle-muenster.de.

Bildunterschrift: Lena Brunn (Kultur Münster) zeigt Kabarettist und Autor Dietrich Faber den neuen Facebook-Auftritt und postet direkt aktuelle Fotos von Soundcheck und der Veranstaltung. Foto: Jasmin Frank