“Kasperle & der Sternschnupfen”

26.09.2018

Auf der diesjährigen Herbsttour macht Puppenspieler Adrien erneut Station in der Gersprenzhalle in Münster.Los geht es um 16 Uhr. Es gibt ein Wiedersehen mit Kasperle, Maus Fridoline, dem gar nicht bösen Drachen, und so manch anderen Figuren aus der großen Papiermond-Puppenkiste. Es gilt wieder für kleine und große Zuschauer mitzufiebern und mitzulachen, wenn Kasperle seiner quirligen kleinen Freundin Fridoline zu Hilfe eilen muss.

Denn was passiert, wenn der Zauberer eine Kiste Sternenstaub verliert, eine neugierige kleine Maus diese Kiste findet, und ihre Nase hineinsteckt? Sie bekommt einen kräftigen Sternschnupfen! Und um diesen wunderschön glitzernden, aber sehr anstrengenden Schnupfen wieder loszuwerden, bedarf es schon einer Dosis Drachenquellenwasser. Die Drachenquelle allerdings liegt nicht gerade um die Ecke, und auf dem langen Weg lauern natürlich einige aufregende und lustige Abenteuer.

Das Stück ist freigegeben für Kinder ab drei Jahren. Dauer ca. 40 Minuten.
Der Eintritt beträgt 6,- € pro Person. Karten an der Tageskasse. Die Tageskasse öffnet ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Karten- bzw. Platzreservierungen sind nicht möglich.

Wann: Dienstag, 09. Oktober 2018, 16 Uhr
Wo: Münster, Gersprenzhalle

Wir bitten um Beachtung des Mindestalters von drei Jahren. Unser Motto lautet “Frei Sicht für die Kleinen”. Deshalb bitten wir die Großen in den hinteren Reihen oder seitlich Platz zu nehmen. Dankeschön