Jetzt noch schnell Tickets für Titanic-Musical sichern!

06.08.2019

Ende Oktober geht in der Kulturhalle Münster die Titanic unter – und das gleich drei Mal. Das umjubelte Stück, inszeniert von der Groß-Umstädter Musical Factory und dem Musicalchor FLAME des AGV Münster, erzählt von den persönlichen Hoffnungen, Träumen und Wünschen der Passagiere, von der viertägigen Überfahrt, der Kollision mit dem Eisberg und der Katastrophe des Untergangs.

Für die beiden Abendtermine am 26. Oktober um 20 Uhr sowie 27.Oktober um 17 Uhr sind schon jetzt nur noch vereinzelte Tickets erhältlich. Doch für die Gruppenrabatt-Veranstaltung am 26. Oktober um 14 Uhr sind derzeit noch Plätze zu haben. Bei dieser Vorstellung, die unter anderem extra für Senioren organisiert wurde, wird für Gruppen ab einer Stärke von 20 Personen ein Rabatt von fünf Euro je Ticket auf den regulären Vorverkaufspreis gewährt.

Die Gemeinde hat ein Gruppenkontingent, über das Bürgerinnen und Bürger über 65 Jahren ein reduziertes Ticket erwerben können. Interessierte sollten sich direkt an die Verwaltung wenden, ermäßigte Gruppentickets können nicht online erworben werden. Telefon: 06071 3002-0.  Weitere Infos zum Stück und zum Kartenverkauf unter www.kulturhalle-muenster.de.