Hallenbad-Coins jetzt zurückgeben

22.03.2022

- Kategorien: Hallenbad,

Manche haben vielleicht bis zuletzt gehofft, dass sie ihr Guthaben doch noch bei einer Runde Schwimmen im Münsterer Hallenbad einlösen können. Seit der Sitzung der Gemeindevertretung am 7. Februar steht aber nun fest: das Hallenbad wird abgerissen. Daher gibt es nun ein letztes Mal die Möglichkeit, Hallenbad-Coins zurückzugeben, um noch vorhandenes Guthaben inkl. Pfandbetrag erstattet zu bekommen.

Frist läuft bis zum 31.10.2022

Die Coins können persönlich am Empfang des Rathauses oder über den Briefkasten bei der Gemeinde Münster abgegeben werden. Nicht vergessen: Legen Sie einen Zettel bei, auf dem Sie Namen, Adresse und Kontodaten verzeichnen. Nur so kann der Pfandbetrag richtig zugeordnet werden. Jeweils nach Quartalsende werden die Coins gesammelt, ausgelesen und die Rückerstattungen zur Zahlung angewiesen.

Wer die Coins noch im März bei der Verwaltung abgibt, erhält die Rückerstattung also im April aufs Konto. Wer Coins erst danach abgibt, bitte nicht wundern, wenn die Auszahlung mal etwas länger auf sich warten lässt. Nach dem 31.10.2022 eingegangene Coins können nicht berücksichtigt werden.