Grundhafte Erneuerung Mozartstraße

14.03.2022

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Die Gemeinde Münster, Mozartstraße 8, 64839 Münster (Hessen), Tel: 06071/3002-0 beabsichtigt folgende Arbeiten zu vergeben:

Art und Umfang der Leistung:

Grundhafte Erneuerung der Mozartstraße mit einer Gesamtfläche von ca. 4.200 m2.
Die Straße hat eine Grundstücksbreite von ca. 10,0 m, die Ausbaulänge beträgt ca. 450 m. Die Baumaßnahme beginnt am Übergang zum Rathausplatz im Norden und endet im südlichen Bereich.
Die Fahrbahn wird im Wesentlichen in Asphaltbauweise, die Gehwege und Kreuzungsbereiche in Pflasterbauweise hergestellt. In den Kreuzungsbereichen werden Baumstandorte verbreitet.
Die Entwässerung erfolgt über Muldenrinnen beidseits der Fahrbahn und ca. 32 herzustellende Straßenabläufe. Im Vorfeld der Straßenbaumaßnahme wurden bereits die Kanäle und Wasserleitungen erneuert. Dabei wurden die betroffenen Straßen- und Gehwegoberflächen provisorisch wieder hergestellt. Für weitere Versorgungsleitungen fallen zusätzliche Teilleistungen an, die durch
das jeweilige Versorgungsunternehmen gesondert beauftragt werden.

Ausführungsfrist: Baubeginn ab 02.05.2022, Bauende 30.12.2022

Ablauf der Angebotsfrist: Mittwoch, den 30.03.2022 um 12:00 Uhr, keine öffentliche Submission

Art und Umfang der Leistung werden in der Hessischen Ausschreibungsdatenbank „HAD“ www.had.de veröffentlicht und können dort kostenlos bezogen werden.

 Der Gemeindevorstand der Gemeinde Münster

Joachim Schledt, Bürgermeister