Gelbe Säcke: Weitere Ausgabestelle im Gemeindegebiet

24.01.2024

- Kategorien: Leben in Münster,
Immer wieder Ärger mit den gelben Säcken. Foto: Gerd Altmann/Pixabay

Zuletzt gab es Unmut über Knappheit bei gelben Säcken. Die Gemeinde Münster hat sich mit der Firma Reso in Verbindung gesetzt und die Liefermengen aufstocken lassen. Mit Für dein Herz (Außerhalb 12) kommt ab Februar zudem eine neue Ausgabestelle dazu. Vielen Dank! Öffnungszeiten von “Für dein Herz”: Donnerstag 9:00-12:30 Uhr, Freitag 9:00-12:00 & 15:00-18:00 Uhr, Samstag 9:00-12:30 Uhr.

Weitere Ausgabeorte für gelbe Säcke sind: EDEKA Kampmann, Postfiliale Deko-Eck und Sandra’s kleines Lädchen in Altheim. Auch an dieser Stelle noch einmal die Bitte, immer freundlich und respektvoll mit dem Personal in den Geschäften umzugehen. Die Läden erklären sich freiwillig bereit dazu, die Säcke auszugeben und nehmen damit Mehrarbeit auf sich. Für eventuelle Engpässe können sie nichts. Weitere Fragen und Antworten zum Thema gelbe Säcke beantworten wir hier:

Ärger mit gelben Säcken: Fragen und Antworten