Frist verlängert: Winterlandschaft malen und Tickets für “Frau Holle” gewinnen!

14.10.2021

Wie sieht Eure Landschaft aus, wenn Frau Holle so richtig loslegt? Die Gemeinde Münster ruft zu einem Malwettbewerb auf. Foto: Wittener Kindertheater

Das bekannte Ensemble des Wittener Kinder- und Jugendtheaters spielt dieses Jahr am 21. November um 15 Uhr das Stück „Frau Holle“ in der Kulturhalle Münster. Noch gibt es die Karten nicht zu kaufen, der Vorverkauf beginnt erst Ende Oktober. Doch alle fleißigen Nachwuchs-Künstler*innen haben schon jetzt die Möglichkeit, Tickets zu gewinnen: bei einem Malwettbewerb!

Alle Kinder zwischen drei und acht Jahren sind dazu aufgerufen, ein Bild zu malen zum Thema: „Male eine winterliche Landschaft, die Frau Holle schon mit ganz viel Schnee bedeckt hat!“ Unter allen Einsendungen wird fünf Mal je ein Gruppenticket für 2 Personen für das Kindertheaterstück “Frau Holle” verlost, gesponsert durch die ENTEGA. Die Teilnahmefrist wird um eine Woche verlängert.

Schickt eure Kunstwerke bis spätestens Freitag, 22. Oktober an:

Gemeinde Münster
Stichwort: “Malwettbewerb”
Mozartstraße 8
64839 Münster (Hessen)

Bitte den Namen des Kindes, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse mit angeben.

Regulärer Vorverkauf startet Ende Oktober

Natürlich wird es in Kürze auch noch die Möglichkeit geben, regulär Tickets für die Veranstaltung zu erwerben. Die Platzkapazitäten sind aufgrund von Corona-Hygienemaßnahmen beschränkt. Wie auch im Sommer werden Gruppentickets verkauft, die als solche im Online-System mit Gruppenticketpreis angelegt sind. Zu einer Gruppe dürfen Personen aus maximal zwei Hausständen gehören.

Die Tickets gibt es ab Ende Oktober ausschließlich online unter www.kulturhalle-muenster.de.

Bildunterschrift: Wie sieht Eure Landschaft aus, wenn Frau Holle so richtig loslegt? Die Gemeinde Münster ruft zu einem Malwettbewerb auf. Foto: Wittener Kindertheater