Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KONZERT: 1955 – Rock n‘ Roll is back (ARThaus Altheim)

25. Mai 2019 - 20:00

Veranstaltung Navigation

1955 ist die Geburtsstunde des Rock‘n‘Roll und diese Band war im Kreiß(sch)saal mit dabei! Bei den Konzerten von 1955 wird man zurück katapultiert in die glitzernde und schillernde Welt der 50er Jahre. Es war die Zeit des Wirtschaftswunders, der Amerika Diner, der fliegenden Petticoats und rosa Cadillacs. 1955 spielt die Ohrwürmer dieser Ära, als wäre sie dieser Zeit entsprungen. Die unverwechselbare tragende Stimme des amerikanischen Sängers Bobby Kordet umrahmt von mehrstimmigen Satzgesang gibt den Songs die Frische und das Lebensgefühl dieser Zeit zurück! Oben drauf gibt es eine rasante Bühnenshow und viel Entertainment, hier bleibt keiner auf den Sitzen! Put your cat clothes on, Tolle föhnen, und los geht`s -1955 macht jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Eintritt: Abendkasse 13 Euro, 11 Euro im Vorverkauf VVK im Altheimer Lädchen und im Schreibwaren-Haus Münster, Darmstädter Straße 6. Verbindliche Reservierung unter: ute_schott@yahoo.de Bei Reservierung gilt der Abendkassen-Preis.

Einlass: 19:30 Uhr

Wer mit Petticoat und/oder Tolle kommt, erhält ein Freigetränk!

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
20:00