Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dritter Bürgerworkshop zum alten Ortskern

26. Juni 2019 - 19:00

Gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern sind bereits viele Ideen zur Zukunft des alten Ortskerns erarbeitet worden. In einem weiteren Schritt geht es nun um die konkretere bauliche Planung, und auch dabei sind Eigentümerinnen und Eigentümer sowie Anwohnerinnen und Anwohner wieder wichtige Impulsgeber. Die ersten beiden von insgesamt drei Bürgerworkshops zu diesem Thema fanden kürzlich statt und dabei wurden zahlreiche Anregungen für zukünftige bauliche Regelungen gesammelt.

Am Mittwoch, 26. Juni stellt das Planungsbüro Helfrich nun einen möglichen ersten Entwurf für einen Bebauungsplan vor und stellt ihn zur Diskussion. Alle Bürgerinnen und Bürger– natürlich auch alle, die bei den letzten Treffen noch nicht dabei waren – sind herzlich eingeladen. Los geht es um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, Mozartstraße 8. Foto: GM/Lena Brunn

Details

Datum:
26. Juni 2019
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Sitzungssaal Rathaus Münster
Mozartstraße 8
Münster, Hessen 64839 Deutschland
Telefon:
+49 60713002-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gemeinde Münster