Einladung zur Online-Sprechstunde mit Bürgermeister Joachim Schledt

08.02.2023

- Kategorien: Bürgerbeteiligung,
Bürgermeister Joachim Schledt lädt zur Online-Bürgermeistersprechstunde auf seiner Facebook-Seite ein. Foto: GM/Lena Brunn

Am Donnerstag, 9. Februar um 18 Uhr findet wieder eine Online-Videosprechstunde mit Bürgermeister Joachim Schledt statt. Er informiert über aktuelle Münsterer Themen und steht danach für Rückfragen zur Verfügung. Die Live-Übertragung ist auf der Facebook-Seite des Bürgermeisters https://www.facebook.com/JoachimSchledtMuenster zu sehen. Das Video kann auch abgespielt werden, wenn man kein eigenes Facebook-Konto hat, in dem Fall ist aber keine Kommentierung möglich.

Wer vorab Fragen einreichen möchte, kann sie bis zum Veranstaltungstag, spätestens 15 Uhr an videosprechstunde@muenster-hessen.de senden. Joachim Schledt freut sich auf viele Teilnehmer*innen und eine rege Diskussion!