Dringend gesucht: Teamerinnen und Teamer für Ferienangebote der Kinder- und Jugendförderung!

06.06.2023

Für unsere Ferienangebote suchen wir noch dringend engagierte ehrenamtliche Teamerinnen und Teamer:

– Ferienspiele in den Sommerferien von 24.7. bis 4.8.
– Jugendfreizeit vom 8.8. bis 12.8.

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast Freude an der Arbeit mit Kindern und bestenfalls erste Vorerfahrungen in der Jugendarbeit? Vielleicht hast du sogar schon einen Führerschein der Klasse B, einen Rettungsschwimmerschein und hast bereits einen Erste-Hilfe-Kurs besucht.

Dann bist du bei uns genau richtig! Dich erwarten Spiel, Spaß und Action mit den Kindern und dem Team, verschiedene Vorbereitungstreffen mit dem Team, Vollverpflegung und eine gerechte Entlohnung auf ehrenamtlicher Basis.

Sei dabei und unterstütze unser Team! Bewirb dich noch heute unter jufoe@muenster-hessen.de.