Die Kinder- und Jugendförderung informiert: Kanutour in den Sommerferien

26.04.2022

Alle Weltenentdecker*innen und Abenteuer*innen aufgepasst! In der dritten Sommerferienwoche fahren wir von 09.08. bis zum 13.08.2022 mit den Kanus auf Entdeckungstour auf der Lahn von Gießen nach Limburg (ca. 80km). Mit dabei sein können alle Paddler*innen aus Münster und Ortsteile zwischen 11 und 15 Jahren. Unsere Tagesetappen betragen ca. 16 km. Wir werden täglich auf einem anderen Zeltplatz übernachten und uns selbst versorgen.

Die Kosten für die Kanu-Freizeit belaufen sich auf 60 Euro pro Paddler*in. Das Projekt wird von dem Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona“ unterstützt. Wenn du Lust hast mit uns auf Entdeckungstour zu gehen, findest du alle weiteren Infos und die Anmeldung unter: www.muenster-hessen.de/bildung-kultur/kinder-und-jugendfoerderung/ferienangebote

Teamer*innen für die Ferienspiele gesucht:

Für unsere Ferienspiele im Freizeitzentrum in Münster von 25.7. bis zum 5.8.2022 suchen wir noch engagierte Teamer*innen. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, Vorerfahrungen in der Jugendarbeit hast und Bock hast zwei spannende, lustige und abenteuerliche Wochen mit den Kindern und dem Team zu verbringen, dann sende uns deine Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) an jufoe@muenster-hessen.de.