Die Kinder- und Jugendförderung informiert

15.12.2020

Liebe Kids & Teens,

ein turbulentes Jahr 2020 geht zu Ende, mit einem Virus, der unser ganzes Leben durcheinandergewürfelt hat.
Viele Angebote mussten wir aufgrund der Corona-Krise leider absagen. Auch den Jugendtreff mussten wir schließen. Wir haben einen Outdoor-Jugendtreff im Freizeitzentrum erschaffen und es gab die Ferienspiele „Mini-Mü“, mit einem etwas kleineren Programm, als sonst. Trotz der ganzen Corona-Bestimmungen haben wir mit euch eine spaßige und schöne Zeit erlebt.

Für das kommende Jahr hoffen wir auf ein wenig Normalität. Wir haben uns bereits ein Jahresprogramm 2021 für euch überlegt. Schaut doch mal auf der Homepage der Gemeinde Münster unter der Rubrik Jugendförderung vorbei. Es ist sicherlich auch etwas für dich dabei! Wir planen weiterhin spontane Ausflüge und Workshops für euch! Dazu geben wir euch aber nochmal Bescheid.

Das Team der Kinder- und Jugendförderung wünscht euch besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und tolle Ferien! Bleibt gesund!