Corona-Testcenter im Hallenbad Münster eröffnet

14.02.2022

- Kategorien: Corona, Hallenbad,
Chaymaa Belkiss, Nora Krieger und Carolin Schröter (v.l.) empfangen alle Testwilligen ab sofort im neuen Medicare-Testcenter im Foyer des Hallenbades. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl

Die Zukunft des Münsterer Hallenbades steht seit Kurzem fest: Eine Sanierung wird nicht weiterverfolgt, das hat die Gemeindevertretung beschlossen. Über einen möglichen Neubau wird weiter diskutiert. Dennoch haben alle ab sofort noch einmal die Gelegenheit, das Hallenbad zu betreten – die Badehose kann aber zu Hause bleiben. Der Anbieter Medicare betreibt seit Montag, 14. Februar im Foyer des Hallenbades, Darmstädter Straße 90, ein Corona-Testzentrum. Montags bis samstags zwischen 9 und 13 sowie 14 und 18 Uhr werden hier Bürgertests sowie PCR-Tests angeboten. Alle Infos und die Möglichkeit einer Online-Terminbuchung gibt es auf https://covid-testzentrum.de/muenster-hallenbad.

Wer also noch einmal ein wenig in Nostalgie baden (nicht im wörtlichen Sinne!!!) oder sich vom Hallenbad verabschieden möchte, kann dies ab sofort mit einem Corona-Test verbinden. Einen Überblick über alle Corona-Teststationen in Münster gibt es auf der Gemeinde-Webseite www.muenster-hessen.de/corona-tests.

Bildunterschrift: Chaymaa Belkiss, Nora Krieger und Carolin Schröter (v.l.) empfangen alle Testwilligen ab sofort im neuen Medicare-Testcenter im Foyer des Hallenbades. Foto: GM/Meike Mittmeyer-Riehl