CinemaPlus-Programm für 2024 steht fest!

22.11.2023

- Kategorien: Kino,
Das CinemaPlus-Programm steht!

Münster hat gewählt: Das CinemaPlus-Programm für das Jahr 2024 steht jetzt fest. Nachdem eine Kommission bestehend aus Kulturmanagerin Lena Brunn sowie Jan Stemme, Rosi Haus, Elke Müller, dem Ehepaar Herzing-Müller und Ursula Lemke Vorschläge kulturell wertvoller Filme erarbeitet hatte, waren die Kinobesucherinnen und -besucher selbst gefragt: Nur 12 Produktionen abseits des Mainstreams konnten es wieder ins Programm schaffen. Insgesamt gingen 146 Wahlzettel ein, die Auswertung ist jetzt abgeschlossen.

Filmfans können sich im kommenden Jahr unter anderem auf die deutsche Bestsellerverfilmung „Was man von hier aus sehen kann“, das US-Justizdrama „Vergiftete Wahrheit“ sowie mehrere französische Komödien freuen. Die komplette Filmliste kann hier heruntergeladen werden:

Neues CinemaPlus-Programm 2024

Danke an alle, die mit abgestimmt haben und natürlich an das Kino Kaisersaal. Die Kooperation „CinemaPlus“ zwischen Kino und Verwaltung feiert im kommenden Jahr bereits ihren 24. Geburtstag.