CinemaPlus 2022: Diese Filme haben es ins Programm geschafft!

23.11.2021

- Kategorien: Kino,
Das CinemaPlus-Programm fürs neue Jahr steht fest!

Seit über 20 Jahren gibt es die erfolgreiche Kooperation „CinemaPlus“ von Kaisersaal Lichtspielen und Gemeinde Münster bereits. Jedes Jahr werden unter Mitwirkung des Publikums 12 kulturell wertvolle Filme abseits des Mainstreams für das neue Programm ausgewählt. Die Voting-Phase für 2022 ist nun abgeschlossen. 122 Kino-Fans haben sich daran beteiligt. „Herausgekommen ist wieder einmal ein buntes, vielfältiges und internationales Programm, das neugierig macht auf das CinemaPlus-Jahr 2022“, freut sich Dieter Müller vom Kino Kaisersaal.

Ob deutscher Dokumentarfilm, US-Oscarpreisträger oder französische Komödie: Es ist wieder für jeden Geschmack das Richtige dabei! Das vollständige Programm für 2022 mit Filmbeschreibungen kann ab sofort online auf der Webseite der Gemeinde Münster eingesehen werden, einfach den Link unten anklicken. Natürlich ist es auch auf der Kaisersaal-Webseite www.kaisersaal-lichtspiele.de zu finden. Vielen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben! Die Gemeinde Münster und das Kaisersaal-Team wünschen allen schon jetzt unvergessliche Kino-Momente im neuen Jahr.

CinemaPlus-Programm 2022 hier herunterladen