Angebot für Senioren: Umgang mit dem Smartphone lernen

22.10.2019

- Kategorien: Senioren,

Fragen zum Umgang mit Smartphone und Handy des Instituts für Medienpädagogik und Kommunikation Hessen

Mitarbeiter des Instituts für Medienpädagogik und Kommunikation Hessen bieten im Rahmen des freiwilligen digitalen Jahres eine Beratung für Fragen im Umgang mit Smartphones und Handys an, ein sogenanntes „digitales Kränzchen“. Sollte in Münster genügend Interesse für eines oder mehrere solcher Treffen vorhanden sein, möchte die Gemeinde Münster dies gern für ihre älteren Mitbürger wahrnehmen und würde in Zusammenarbeit mit dem Institut entsprechende Treffen organisieren.

Ein erstes Treffen hierzu wäre am 18.11.2019 angedacht, sollten sich innerhalb der nächsten 14 Tage genügend Interessierte finden. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Gemeinde Münster, Frau Reker, Tel.: 06071/3002-416  oder am Empfang des Rathauses, Tel.: 06071/3002-113.